Freundschaft

Hey ihr da draußen,

Wie erkennt man ob die beste Freundin auch wirklich eure beste Freundin ist? Bei mir ist es im Moment etwas komisch.

Ich kenne meine Freundin jetzt seit fast acht Jahren und früher haben wir auch jeden Tag was gemacht, aber seit sie ihren neuen Freund hat sehe ich sie, wenn es hin kommt, einmal im Monat und dann auch nur eine halbe stunde. Für mich gehört es auch dazu mal Danke zu sagen für alles und auch mal zu sagen "Du bist die Beste"... Für sie aber nicht, so etwas würde sie nie sagen!

Wie muss für euch ein bester Freund oder eine beste Freundin aussehen? Und was gehört für euch in einer Freundschaft dazu?

Liebe Grüße eure Cece-Vivien

13.5.15 17:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen